CANOPY

12928
3333
11324
2136,35 CHF
2373,70 CHF
Preisnachlass-220,40 CHF
In den Warenkorb

Fournisseur :

OLUCE

Beschreibung

„Canopy“ bedeutet Deckenplatte: die einfachste und Element bei der Gestaltung von Lichtübersehen, dass die, wenn sie an der Decke aufgetragen, kommt der Draht versteckt, jetzt erhältlich verbessert hat (da das Design entwickelt wurde, von einer Deckenplatte, die normalerweise in Oluce verwendet wird): seine bildhafte Macht wird offenbart. Vergrößert, verklärt durch die Möglichkeit, in Farbe zu sein, wird es in den Reflektor einer Lampe mit wichtiger Federung gedreht. Bis jetzt würde dies einer einfachen neuen Form gleichkommen. Die Erfindung liegt jedoch in der Verwendung einer Quelle, der "circolina" oder der kreisförmigen Lampe. Geschützt durch eine Metallscheibe, gibt die spezielle Glühbirne einen extrem weichen und mysteriösen Schein. "Canopy" zeichnet eine wichtige Hängeleuchte in der Geschichte des Designs, nämlich Vico Magistretti die "Sonora", um seine Form und Prinzipien der technischen Beleuchtung zu revolutionieren.

Marco Romanelli

Hängeleuchte mit indirektem fluoreszierendem Licht. Reflektor und Schirm aus weiß lackiertem Metall oder zwei Farben oder metallischer Bronze. Finish: weiß außen weiß innen / weiß außen gelb innen / außen weiß bronze innen. Individuelles Farbfinish auf Anfrage, sind für die Menge von min verfügbar. 10 Stück.

422
1 x max 55W (2GX13)
Ø 90 cm.
Ø 35,46 "

Struktur
metallisch

Struktur Farbe
Weiß, Bronze

Diffusor / Reflektor
Aluminium

Diffusor / Reflektorfarbe
weiß / weiß, weiß / melone, bronze / melone

Zertifizierungen

Baldachin

Produktion Jahr: 2009