GAMMA S3L

2277
3344
11273
889,80 CHF
988,70 CHF
Preisnachlass-91,80 CHF
In den Warenkorb

Fournisseur :

DE MAJO

LINEARAUFHÄNGUNG GEMMA S3L
Giovanni Barbato Design

VON MAJO IIluminazione am Ende des zweiten Weltkrieges von Guido de Majo geschaffen wurde, der seine Heimat Neapel verlassen hat, bewegt, in die Lagune, und 1947 gründete seine erste Glashütte auf der Insel Murano . Vom ersten Moment an, wenn auch klein, dank einer anspruchsvollen Unternehmensstrategie auf die Produktqualität verpflichtet, hat das Unternehmen eine wichtige Rolle in Murano-Glas gespielt, werden, in nur wenigen Jahren, eine starke Industrie und konsolidiert.

Die Betonung der Qualität unserer Marke hat immer die neuen und aufregenden Möglichkeiten ergriffen, die in der Glasindustrie geschaffen werden. Bei der Gestaltung der 70 ist ein wichtiges Element bei der Herstellung und DE MAJO zu einem der ersten Unternehmen in diesem Konzept zu investieren und neben den traditionellen qualitativ hochwertigen Produkten, ein standardisierter Bereich des Ausbau den Markts erheblich eingeführt.

Klarer Schatten oder in klarem, frostigem Farbton.
Ball in folgenden Farben erhältlich: hellrot und transparent, matt weiß.
GEMMA "i Battuti"
Diffusorglas "i Battuti" und und die klare Kugel.
Gestell aus verchromtem Metall.
GEMMA MEHRFACH CANOPY
Baldachin System in weiß lackiertem Metall 15 oder 19 Hängeleuchten GEMMA.

Gemma S3L

3x77W HAL.

3xE27 LED